Geschäftsführung


Dr. Günet Eroğlu (Co-Founder - CEO) 

https://www.linkedin.com/in/dr-g%C3%BCnet-ero%C4%9Flu-4677179/

In ihrem Berufsleben verfügt sie über 34 Jahre Arbeitserfahrung im Bereich Finanzen und IT-Technologien und hat über viele Jahre an zahlreichen Softwareprojekten als Softwareentwicklungsspezialistin, Projektmanagerin, Beraterin und leitende Managerin gearbeitet. Sie war in den angesehensten Banken und IT-Unternehmen in der Türkei tätig.

Günet Eroğlu kümmerte sich zunächst um ihren Sohn für eine Weile, nachdem ihr Sohn in der Grundschule in die Begabtenklasse gekommen war und festgestellt wurde, dass er Legasthenie hat. Sie unterstützte ihn, indem sie speziellen Unterricht und Privatstunden nahm, um seine Lese- und Schreibgeschwindigkeit zu erhöhen. Später kam sie mit Neurofeedback in Kontakt und erkannte, dass sie eine Lösung für die Defizite und Lücken entwickeln musste, die sie auf dem Markt für Legasthenie sah, um die Probleme der Familien zu lindern.

Sie hat erfolgreich ihr Doktorstudium abgeschlossen, das sie 2015 begonnen hat, um ein Produkt zu entwickeln, das die Bildungsprozesse von Kindern mit Legasthenie beschleunigt und automatisiert, indem sie Auto Train Brain entwickelt und klinische Studien bis 2020 abgeschlossen hat.

Sie arbeitet mit großer Hingabe und in Vollzeit für die Initiative Auto Train Brain. Durch diese Initiative hatte sie die Möglichkeit, viele Investoren, Geschäftsleute und Geschäftsnetzwerke kennenzulernen.

 

Hakan Metin Akgün (Fractional CMO & CSO) 

https://www.linkedin.com/in/hakanakgun2/

Er ist ein erfahrener Führungskraft mit Erfahrung in Unternehmensführung, Unternehmertum und Strategie. Während seiner Karriere hat er bedeutende Positionen als Mitglied des Exekutivausschusses, Marketing- & Produktmanagementdirektor und Chief Growth Officer in Unternehmen wie Proline, Proline Ventures und iSIMPlatform innegehabt. Mit umfangreicher Expertise in Marketing, Produktmanagement und strategischer Planung hat er das Unternehmenswachstum erfolgreich beschleunigt und Wettbewerbsvorteile erzielt.

Jak Kohen Kasar

Jak Kohen Kasar (Co-Founder -CTO)

https://www.linkedin.com/in/jak-kohen-kasar/

Jak Kohen Kasar absolvierte sein Studium der Informatik an der Sabancı University und schloss sein Masterstudium in Digitalem Business an der Westminster University ab. Er arbeitet seit etwa 7 Jahren mit Günet Eroğlu zusammen. Jak Kohen Kasar verfügt über ausgeprägte Fähigkeiten in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Vertrieb und Marketing, Entwicklung und Testen neuer Produkte, Aufbau von Start-ups und Erschließung neuer Märkte. Auto Train Brain entwickelt strategische Ansätze zur Bestimmung von Unternehmens- und Einzelhandelspreisen, zur Offenlegung von Verkaufsstrategien und zur Erschließung ausländischer Märkte.

 

 

Doç. Dr. Canan Kocaman MD- Medical Advisor

Sie ist eine Kinderneurologin und sehr erfahren in den Bereichen Legasthenie, Autismus und Epilepsie. Sie bietet Beratung für klinische Studien und ethische Genehmigungen sowie pädiatrische Beratung für Auto Train Brain an. Sie wurde 1974 in Hatay geboren. Nach Abschluss ihrer Schulbildung absolvierte sie 1997 ihr Medizinstudium an der Medizinischen Fakultät der Universität Istanbul und erlangte den Titel Medizinerin. Zwischen 1997 und 2002 spezialisierte sie sich auf Kinderheilkunde und Krankheiten am Frauen- und Kinderkrankenhaus Istanbul Bakırköy und wurde Fachärztin für Kinderheilkunde und Krankheiten.

Seit 2013 bietet Doç. Dr. Canan KOCAMAN ihre Dienste in ihrer Privatklinik in Ataşehir an, zusammen mit einem Psychologen und einem EEG-Techniker in ihrem Team. Sie arbeiten weiterhin erfolgreich in den Bereichen neurologische Untersuchungen bei Kindern im Alter von 0-18 Jahren, Elektroenzephalographie (EEG) Aufzeichnung und Auswertung, Entwicklungsdiagnostik sowie individuelle und familiäre Therapien im Zusammenhang mit pädiatrischen neurologischen Problemen.

Darüber hinaus ist sie Mitglied der Türkischen Gesellschaft für Kinderneurologie, der Türkischen Ärztevereinigung, der Türkischen Pädiatrischen Gesellschaft, der Europäischen Gesellschaft für Pädiatrische Neurologie, der Türkischen Stiftung für Spastische Kinder und der Türkischen Gesellschaft für Schlafmedizin.

 

 

 

Mhd Raja Ebu Harb- AI Consultant

Er ist ein Informatikingenieur, Doktorand und Experte für Künstliche Intelligenz. Er arbeitet an den Projekten Eye Zenith und Neuro Insight AI.

Deniz Yalçıner (Sales Executive)

 Deniz ist unsere Verkaufsexpertin mit Schulung in Diktion und ist verantwortlich für den Vertrieb von Auto Train Brain an Endverbraucher. Das Callcenter und die Sozialen Medien (Facebook, Instagram) berichten an sie.

Mehmet Günsel Eroğlu

 

Mehmet Günsel Eroğlu (Technical Support)

Mehmet Günsel ist der erste Nutzer von Auto Train Brain. Während seines Studiums zum Industriedesigner an der Işık Universität gibt er technischen Support für die Nutzer von Auto Train Brain.


Öne Çıkan Koleksiyon

Executive Management

Dr. Günet Eroğlu (Co-Founder - CEO) 

https://www.linkedin.com/in/dr-g%C3%BCnet-ero%C4%9Flu-4677179/

 In her business life, she has 34 years of work experience in the field of finance and IT technologies and has worked on many software projects as a software development specialist, project manager, consultant, and senior manager for many years. She worked in the most elite banks and IT companies in Turkey.

 Günet Eroğlu first took care of her son for a period, after her son started primary school in the gifted class and it was understood that he had dyslexia, and supported him by taking special education and private lessons to increase his reading and writing speed. Later, she met with neurofeedback and realized that he needed to develop a solution to the deficiency and gap he saw in the market for dyslexia and alleviate families' problems.

 She successfully completed her doctoral studies, which she started in 2015 to develop a product that accelerates and automates the education processes of children with dyslexia, by developing Auto Train Brain and completing clinical studies in 2020.

She works with great dedication and full-time for the Auto Train Brain initiative. And around this initiative, she had the opportunity to meet with many investors, businessmen, and business networks.

Hakan Metin Akgün (Fractional CMO & CSO) 

https://www.linkedin.com/in/hakanakgun2/

He is an experienced executive with a background in business leadership, entrepreneurship, and strategy. Throughout his career, he has held significant roles as an Executive Committee Member, Marketing & Product Management Director, and Chief Growth Officer in companies such as Proline, Proline Ventures, and iSIMPlatform. With a strong expertise in marketing, product management, and strategic planning, he has successfully accelerated company growth and achieved competitive advantages.

 

Jak Kohen Kasar

Jak Kohen Kasar (Co-Founder - CTO)

https://www.linkedin.com/in/jak-kohen-kasar/

 Jak Kohen Kasar graduated from Sabancı University Computer Engineering and completed his master's studies in Digital Business at Westminster University. He has been working with Günet Eroğlu for approximately 7 years. Jak Kohen Kasar is highly skilled in business development, sales and marketing, new product development and testing, growing startups, and expanding into new markets. Auto Train Brain creates strategic approaches in determining corporate and individual sales prices, revealing sales strategies, and opening up to foreign markets. 

 

Doç. Dr. Canan Kocaman MD- Medical Advisor

 She is a child neurologist and very experienced in dyslexia, autism and epilepsy. She provides consultancy for clinical trials and ethical approvals as well as pediatric consultancy for Auto Train Brain.

She was born in Hatay in 1974. After completing her high school education, she graduated from Istanbul University Faculty of Medicine in 1997 and obtained the title of Medical Doctor. She specialized in Child Health and Diseases between 1997 and 2002 at Istanbul Bakırköy Women's and Children's Hospital, becoming a Specialist in Child Health and Diseases.

 

Since 2013, Doç. Dr. Canan KOCAMAN has been providing services at her private clinic in Ataşehir, along with a psychologist and an EEG technician in her team. They continue to work successfully in the fields of neurological examination for children aged 0-18, electroencephalography (EEG) recording and evaluation, developmental tests, and individual and family therapies related to pediatric neurology issues.

Furthermore, she is a member of the Turkish Society of Child Neurology, Turkish Medical Association, Turkish Pediatric Society, European Pediatric Neurology Society, Turkish Spastic Children Foundation, and Turkish Sleep Medicine Association.

 

 

Mhd Raja Ebu Harb- AI Consultant

He is a Computer engineer and a PhD Candidate and AI expert. He works on Eye Zenith and Neuro Insight AI projects.

 

Deniz Yalçıner (Sales Executive)

 Deniz satış konusunda uzman, diksiyon eğitimi olan uzmanımızdır.  Auto Train Brain'in bireysel satışlarını yürütmektedir. Çağrı Merkezi, Sosyal Medya (Facebook, Instagram) ona bağlıdır.

Deniz, our expert in sales, who has diction training, is responsible for conducting consumer sales for Auto Train Brain. The Call Center and Social Media (Facebook, Instagram) operations report to her.

  

 Mehmet Günsel Eroğlu

 

Mehmet Günsel Eroğlu (Technical Support)

 Mehmet Günsel is the first user of Auto Train Brain. While studying at Işık University to be an Industrial Designer, he gives technical support to the users of Auto Train Brain.


  

Öne Çıkan Koleksiyon