Augenzenit

Diese Anwendung liest Ihre Gesichts- und Augenbewegungen von der Kamera ab. Sie zielt darauf ab, Ihre Gesichts- und Augenbewegungen zu korrigieren, indem sie feststellt, wie geeignet Ihre Körperhaltung zum Lesen ist und damit Ihren Stress reduziert.

Der rote Punkt auf dem Bildschirm zeigt Ihren Blick entsprechend Ihren Gesichtsbewegungen an. Der blaue Punkt auf dem Bildschirm zeigt Ihren Blick entsprechend Ihren Augenbewegungen an. Ihr Ziel ist es, beim Lesen der von Ihnen bevorzugten Materialien so viele Punkte wie möglich zu sammeln und gleichzeitig Ihren Stress zu reduzieren. Sie können die Dokumente, die Sie lesen möchten, vor Beginn Ihrer Sitzung im Internet suchen.

Aufgrund der Bereitstellung von visuellem und auditivem Feedback wird angenommen, dass dieses Programm Ihre Augenbewegungen verbessert, Ihre Gehirnfunktionen verbessert, eine sensorische Integration bietet und Ihren Stresspegel reduziert. Das Programm zeigt seine Wirkung sehr schnell.

Es wird möglich sein, Ihren Stress mit den 5-minütigen Pausen, die Sie während des Tages einlegen werden, zu bewältigen. Die als Beispiel gegebenen Lesetexte sind hilfreich, um Stress mit Metaphern und Symbolen zu reduzieren.

Bei der Erstinstallation müssen Sie die Erlaubnis zum Zugriff auf die Kamera geben und aus dem Einstellungsmenü "alle Gesichtslandmarken", "alle Konturmarken", "alle Klassifizierungen" und "Leistungsmodus=schnell" auswählen.

Usage video

Featured collection

Eyezenith

This application will read your facial and eye movements from the camera. It aims to correct your facial and eye movements by determining how suitable your body position is for reading and thus reduce your stress.

The red dot on the screen shows your gaze according to your facial movements. The blue dot on the screen shows your gaze according to your eye movements. It is better that when red dot is closer to the blue dot on the screen. Your goal is to earn as many points as possible while reading the materials you have chosen according to your preference and reduce your stress. You can search for the documents you want to read on the internet before starting your session.

Due to providing both visual and auditory feedback, this program will improve your eye movements, enhance your brain functions, provide sensory integration, and reduce your stress level. The program shows its effects very quickly.

It will be possible to manage your stress with the 5-minute breaks you will take during the day. The reading texts given as an example are helpful in reducing stress levels with metaphors and symbols.

In the initial installation, you need to give permission to access the camera and select "all face landmarks", "all contour landmarks", "all classifications", and "performance mode=fast" choices from the settings menu.

Usage video

Öne Çıkan Koleksiyon