Zu Produktinformationen springen
1 von 1

autotrainbrainen

Neurologie-Experte Dr. Canan Kocaman Online-Talk

Neurologie-Experte Dr. Canan Kocaman Online-Talk

Normaler Preis 5,000.00TL
Normaler Preis Verkaufspreis 5,000.00TL
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Sie ist Kinderneurologin und sehr erfahren in Legasthenie, Autismus und Epilepsie.

Sie wurde 1974 in Hatay geboren. Nach Abschluss ihrer Schulausbildung schloss sie 1997 ihr Studium an der Medizinischen Fakultät der Universität Istanbul ab und erlangte den Titel "Medizinische Doktorin". Sie spezialisierte sich von 1997 bis 2002 auf Kinderheilkunde und -krankheiten im Krankenhaus für Frauen und Kinder in Bakırköy, Istanbul, und erwarb den Titel "Fachärztin für Kinderheilkunde und -krankheiten".

Von 2002 bis 2004 setzte sie ihre Arbeit als Fachärztin für Kinderheilkunde und -krankheiten in der Abteilung für Kinderneurologie des gleichen Krankenhauses fort. Von 2004 bis 2007 verfolgte sie ihre subspezialisierte Ausbildung in Kinderneurologie an der Medizinischen Fakultät der Universität Marmara.

Dr. Canan KOCAMAN erfüllte ihre Pflichtdienstverpflichtung von 2008 bis 2010 im Kinderkrankenhaus von Diyarbakır. 2010 arbeitete sie kurzzeitig im Zeynep Kamil Bildungs- und Forschungskrankenhaus und von 2010 bis 2013 war sie im Erdem-Krankenhaus tätig. Zwischen 2010 und 2014 war sie Mitglied des akademischen Rates und medizinische Beraterin für Neurologie in der Türkischen Stiftung für Kinder mit Spastik und trug aktiv zur Einrichtung und Entwicklung der Frühinterventionsabteilung bei und nahm an der Beurteilung von Zerebralparese teil.

Seit 2013 bietet Dr. Canan KOCAMAN Dienstleistungen in ihrer privaten Praxis in Ataşehir an, zusammen mit einer Psychologin und einem EEG-Techniker in ihrem Team. Sie setzen ihre erfolgreiche Arbeit in den Bereichen neurologische Untersuchung von Kindern im Alter von 0-18 Jahren, Elektroenzephalografie (EEG) Aufnahme und Auswertung, Entwicklungsuntersuchungen sowie individuelle und familiäre Therapien im Zusammenhang mit pädiatrischer Neurologie fort.

Darüber hinaus ist sie Mitglied der Türkischen Gesellschaft für Kinderneurologie, der Türkischen Ärztevereinigung, der Türkischen Pädiatrischen Gesellschaft, der Europäischen Gesellschaft für Kinderneurologie, der Türkischen Stiftung für Kinder mit Spastik und der Türkischen Gesellschaft für Schlafmedizin.

Vollständige Details anzeigen

Kundenbewertungen

Sei der erste der eine Bewertung schreibt
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Skip to product information
1 of 1

autotrainbrainen

Neurology expert Doç. Dr. Canan Kocaman 40 mins online Talk-Domestic

Neurology expert Doç. Dr. Canan Kocaman 40 mins online Talk-Domestic

Regular price 5,000.00TL
Regular price Sale price 5,000.00TL
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

She is a child neurologist and very experienced in dyslexia, autism and epilepsy.

She was born in Hatay in 1974. After completing her high school education, she graduated from Istanbul University Faculty of Medicine in 1997 and obtained the title of Medical Doctor. She specialized in Child Health and Diseases between 1997 and 2002 at Istanbul Bakırköy Women's and Children's Hospital, becoming a Specialist in Child Health and Diseases.

From 2002 to 2004, as a Specialist in Child Health and Diseases, she continued her work in the Child Neurology unit at the same hospital. From 2004 to 2007, she pursued her subspecialty in Child Neurology at Marmara University Faculty of Medicine.

Doç. Dr. Canan KOCAMAN fulfilled her compulsory service obligation at Diyarbakır Children's Hospital from 2008 to 2010. In 2010, she briefly worked at Zeynep Kamil Education and Research Hospital, and from 2010 to 2013, she worked at Erdem Hospital. Between 2010 and 2014, she served as a member of the academic council and a neurological medical consultant at the Turkish Spastic Children Foundation, actively contributing to the establishment and development of the early intervention unit and participating in the cerebral palsy assessment council.

Since 2013, Doç. Dr. Canan KOCAMAN has been providing services at her private clinic in Ataşehir, along with a psychologist and an EEG technician in her team. They continue to work successfully in the fields of neurological examination for children aged 0-18, electroencephalography (EEG) recording and evaluation, developmental tests, and individual and family therapies related to pediatric neurology issues.

Furthermore, she is a member of the Turkish Society of Child Neurology, Turkish Medical Association, Turkish Pediatric Society, European Pediatric Neurology Society, Turkish Spastic Children Foundation, and Turkish Sleep Medicine Association.

View full details

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
F
F.O.
Aydın'dayız

Biz Istanbul'da değiliz ve uzaktan bağlanıp bizimle gorusme gerçekleştirdiği ve yol gösterdiği için çok minnettarız.